Xaver Zimmerer

Nach Abschluss des Studiums als Diplom-Kaufmann an der Universität zu Köln begann er seine Karriere bei Arthur Andersen im Bereich Wirtschaftsprüfung und arbeitete anschließend zwei Jahre als Controller bei Hoffmann La Roche in der Schweiz. 1987 wechselte er zur InterFinanz, wurde vier Jahre später in die Geschäftsführung berufen und trat 1995 als Gesellschafter ein.

Er ist Mitglied des Landesbeirates der Commerzbank, der Ludwig-Erhard-Stiftung, des Industrieclubs Düsseldorf, der IHK Vollversammlung und des Rotary Clubs Meerbusch.

Ferner hält er jedes Jahr zahlreiche Vorträge, veröffentlicht Beiträge zum Thema „Unternehmenskauf / Unternehmensverkauf“ und ist Verfasser des alljährlich erscheinenden InterFinanz-Jahresberichts.

Xaver Zimmerer

Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49-211-168 02-19