Unsere Partner

Die Familienunternehmer – ASU
Die Familienunternehmer ASU sind die starke Stimme des Unternehmertums in Deutschland. Als politische Interessenvertretung der Familienunternehmer haben sie sich in den vergangenen sechs Jahrzehnten zu einem anerkannten und gefragten Ratgeber der Politik sowie zu einem bedeutenden Unternehmernetzwerk entwickelt.

Van der Meer Gruppe
Die van der Meer Gruppe ist ein auf die Einkaufsoptimierung spezialisiertes Beratungsunternehmen.

Vereinigung Deutscher M&A-Berater (VMA)
Die Vereinigung Deutscher M&A-Berater wurde in ihrer aktuellen Form im Jahr 2007 aus dem BM&A (Bundesverband Mergers & Acquisitions) heraus, von uns mitgegründet.

Finance Magazin
Das Finance-Magazin kann als das deutsche M&A Branchenfachblatt bezeichnet werden. Es gehört zur FAZ-Verlagsgruppe-Frankfurt und veröffentlich in seinem monatlichen Magazin u.a. die aktuellen Finance-Multiples. Interfinanz ist seit mehr als zehn Jahren Mitglied des Expertenpanels, das die Finance-Multiples laufend ermittelt.

European Private Equity & Venture Capital Association (EVCA)
The voice of the European Private Equity Industry since 1983.

Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.
Der Beruf des Unternehmensberaters unterliegt in Deutschland keiner gesetzlich fixier­ten Berufsordnung und keinem Berufsbezeichnungsschutz. Die Bezeichnungen Unterneh­mensberater, Wirtschaftsberater, Betriebsberater o.ä. kann jeder führen, unabhängig von Qualifikation und Erfahrung. Für den Klienten ist die Mitgliedschaft im BDU Signal dafür, mit einem seriösen, zuverlässigen und kompetenten Beratungsanbieter zusammenzuarbeiten, dessen Leitung in der Hand eines qualifizierten Unternehmensberaters liegt. Wir sind als M&A-Experten zwar kein Mitgliedsunternehmen des BDU, unterstützen aber seine Anliegen und empfehlen bei Beratungsbedarf, auf eines seiner Mitglieder zurückzugreifen.